Weihnachtsmarkt der Stephani-Schule

Pausenhof

Hiermit ergeht rechtherzliche Einladung zum Weihnachtsmarkt der gesamten Stephani-Schule am Donnerstag, 7. Dezember 2023 von 16:00 bis 19:00 Uhr im Pausenhof der Schule.

Unser Weihnachtsmarkt verspricht ein stimmungsvolles und festliches Erlebnis zu werden. Neben den Verkaufsangeboten unserer Schulen werden die Elternbeiräte sowie die SMV (Schülermitverantwortung) für kulinarische Köstlichkeiten an den Essens- und Getränkeständen sorgen. Wir freuen uns besonders, dass auch das offizielle Christkind der Stadt Gunzenhausen anwesend sein wird, um die festliche Atmosphäre zu bereichern. Die Kinder unserer Schulen haben sich zudem darauf vorbereitet, mit weihnachtlichen Klängen für eine besondere musikalische Untermalung zu sorgen.

Weihnachtsmarkt 2023

Ihre Teilnahme würde uns und den teilnehmenden Schulen eine große Ehre sein. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen und weiteren Gästen einen festlichen Abend zu verbringen.